Möglichkeiten mit Typo3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeiten mit Typo3

    Hallo,
    eine Frage, kann man mit Typo3 die jeweiligen Seiten frei gestalten oder muss hier eine Konzeption als Grundlage existieren. Jemand hat nämlich bei mir nach einem CMS gefragt, mit dem man Seiten auf einfache Weise selbst gestalten kann.

  • #2
    vielleicht präzisierst du deine frage mal..

    ja man kann für jede seite ein eigenes template anlegen,
    ja man kann das haupttemplate für unterseiten abändern,
    eine konzeption sollte man generell immer haben..
    Die Milch bleibt ranzig!

    Kommentar


    • #3
      mit dem man Seiten auf einfache Weise selbst gestalten kann.
      nicht mit typo 3, jedesfalls nicht ohne zwei wochen einarbeitungszeit.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Asche über mein Haupt aber bei so aussagen "Seiten auf einfache Weise selbst gestalten kann." empfehle ich leuten immer wordpress ... bei typo3 hat man natürlich mehr flexibilität aber wenn sich neulinge oder "online redakteure" von kleinen vereinen das anschauen kriegen sie am anfang ne krise.

        das ganze ist natürlich nur eine frage der einarbeitungszeit usw.

        mfg
        bugbuster
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar

        Lädt...
        X