treffen in köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • treffen in köln

    Hey, morgen ist Feiertag, wie wär's denn mit einem Treffen? Ich bin morgen in Köln und werde bis Sonntag dort bleiben, aber Samstag abend bin ich schon ausgebucht (AbiTreffen nach 20 Jahren in MG)

  • #2
    Original geschrieben von asp2php
    Hey, morgen ist Feiertag, wie wär's denn mit einem Treffen? Ich bin morgen in Köln und werde bis Sonntag dort bleiben, aber Samstag abend bin ich schon ausgebucht (AbiTreffen nach 20 Jahren in MG)
    sag wann und wo (freitag?). ich bin dabei! vielleicht kommen slava, pekka und shurakai auch?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      sag wann und wo (freitag?). ich bin dabei! vielleicht kommen slava, pekka und shurakai auch?

      peter
      Kennst du 'ne Kneipe in Altstadt wo man noch rauchen darf

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        Kennst du 'ne Kneipe in Altstadt wo man noch rauchen darf
        k.a. sag erst mal wann, dann treffen wir uns irgendwo und suchen uns einen laden, wo man noch parzen darf.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Kropff
          k.a. sag erst mal wann, dann treffen wir uns irgendwo und suchen uns einen laden, wo man noch parzen darf.

          gruß
          peter
          OK, Freitag. Uhrzeit darfst du bestimmen. Ich kann jeder Zeit . Hat sonst noch wer Lust? Haxe, wahsaga, ...?

          Kommentar


          • #6
            ok, also freitag. sagen wir 19.30 am heumarkt beim päffgen? so wie beim letzten mal. hab shurakai, pekka und slava eine mail geschickt, mal sehen ob die auch kommen.

            btw: meine telefonnummer bekommst du per pm

            ich mach dazu mal einen neuen thread auf

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              treffen in köln

              da asp2php am wochenende in köln ist, wollen wir uns kurzfristig treffen. treffpunkt päffgen-kneipe, heumarkt 62, köln innenstadt. wie beim letzten mal.

              wer ist dabei? shurakai, pekka, slava? sonst noch wer?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                hab geteilt und zusammengeführt

                Kommentar


                • #9
                  und ich habe die bagage vom letzten mal informieriert. mal sehen, wer kommt. ich melde mich morgen abend bei dir.

                  btw: sag das nächste mal früher bescheid, wenn du in köln bist

                  ach, übrigens, alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Kropff
                    und ich habe die bagage vom letzten mal informieriert. mal sehen, wer kommt. ich melde mich morgen abend bei dir.

                    btw: sag das nächste mal früher bescheid, wenn du in köln bist

                    ach, übrigens, alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.

                    gruß
                    peter
                    Es wa nicht geplant, eigentlich wollen wir zu meinen Eltern in MG, aber sie haben plötzlich Besuch bekommen und fahren auch mit den Leuten am WE nach Hannover. Tja deshalb sind wir bei meiner Schwiegermutter gelandet

                    Kommentar


                    • #11
                      junge, geh ins bett. ist schon spät. wir sehen uns am freitag.

                      gruß
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Sag mal, wohnt ihr alle in Köln??

                        Kommentar


                        • #13
                          ich nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kanns noch nicht sagen!! Das wird sich erst am Freitag entscheiden.
                            Kann mir jemand, der definitiv hingeht, seine Handynummer schicken, für den Fall, daß es doch nicht das Päffgen wird?
                            Und wie wärs mal damit, statt der Altstadtgastronomie mal was anderes zu unterstützen? Z.B. in der Südstadt oder im Agnesviertel?

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo pekka
                              lass dir mal die handy-nummer von asp2php geben. ich werde ihn heute abend noch anrufen. können auch sehr gerne in die südstadt gehen, dann treffen wir uns ggf. bei mir und ziehen dann los.

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X