Bitte an der Umfrage teilnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte an der Umfrage teilnehmen

    Hy Leute,

    wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr bitte an der Umfrage zum Thema Videospiele teilnehmen.
    Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.

    Hier der Link:

    Umfrage zum Thema Videospiele


    Vielen Dank im vorraus.

  • #2
    Sehr sinnvoll:

    Hauptseite -> Anfangen

    und dann kommt: Sie können nicht hin- und herzappen!

    Btw: Was ist der Sinn davon?

    mfg

    Kommentar


    • #3
      dieses "sie können nicht hin und herzappen" hat einen sinn, da sonst viele mehrfach zurückgehen und andere bzw. erneut optionen anklicken und abschicken könnten. Kam leider nicht dazu mit Cookies das zu realisieren.

      trozdem wäre es nett wenn ihr an der umfrage teilnehmt.

      mfg

      Powermax90

      Kommentar


      • #4
        Verfolgt das auch einen Ziel?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von powermax90

          trozdem wäre es nett wenn ihr an der umfrage teilnehmt.
          Und sagst du mir auch wie, wenn ich von der Hauptseite auf den Button (pfeil links) klicke und er mir das schon sagt?

          Könnte wetten, dass du dieses hin und her zappen mittels referer überprüfst, da ich diese nicht übermittel, aber wenn man keine Lust hat das anders umzusetzen

          Kommentar


          • #6
            Einen gewissen Sinn für Humor haben diese Kiffer ja.
            deppen©ounter
            zählt nur die doofen Besucher deiner Homepage

            Kommentar

            Lädt...
            X