hauptkosten für große webdienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hauptkosten für große webdienste

    hallo,

    was mich mal interessieren würde wäre eine art statistik, wofür große dienste wie facebook,twitter,studivz usw. ihr geld ausgeben müssen , wie z.b. ausbau an speicherplatz, oder traffic oder noch andere ausgaben im technischen bereich ,
    kennt jemand zufällig eine statistik oder so, ich habe leider nichts gefunden
    Ansonten könnte ihr auch gerne mal schätzen oder von eigenen beobachtungen erzählen

    gruß

    jayjay

  • #2
    Ist Xing nicht eine AG? Dann müssen sie ihre Zahlen doch veröffentlichen, oder?

    Kommentar


    • #3
      ja xing ist eine ag hab egarde mal nachgeguckt,
      aber zahlen ahbe ich nicht gefunden, warscheinlich müssen so spezifische sachen dann doch nicht veröffentlicht werden,
      was würdet ihr den so schätzen geht mehr für traffic oder den speicherplatz drauf?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jayjay Beitrag anzeigen
        was würdet ihr den so schätzen geht mehr für traffic oder den speicherplatz drauf?
        Traffic. Speicher muss zwar ab und zu erweitert werden, kostet ja aber praktisch nichts. Traffic fällt regelmäßig an und ne breite Leitung kostet schon einiges.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Bei Google kannst du dir mal die Quartals und Jahresberichte anschauen, da lässt sich bei guter Suche einiges drin finden. Auch außerhalb dieser Berichte kann man bei Google viele Anhaltspunkte finden, an denen sich Ausgaben für bestimmte Teilgebiete überschlagen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X