Mal sehen obs einer merkt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal sehen obs einer merkt!

    @TobiaZ
    wenn man nach einem wort kleiner drei zeichen sucht, bekommt man eine fehlermeldung.

    diese hier:
    ----------
    Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (ip) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (3) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.
    ----------

    wenn man diese lesen und auswerten kann, ist es mit der suche nach 'ip' kein problem. es klappt ja nicht. das nächste wort war ja schon sperre (größergleich drei zeichen).... damit hätte es ja geklappt.

    jaja. bei meinem humor muss man denken...

    EDIT BY TobiaZ


    Hier geht der Thread von http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14776 weiter. Ob die beiden Labertaschen Abraxax und myhappy das wohl merken, wenn ich den einfah so Teile?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    @TobiaZ
    So wie ich das sehe hast Du mit
    ( strlen("ip") < 3 )
    begonnen und nicht Abraxax. Warum kennst Du Dich nun nicht aus?

    Kommentar


    • #3
      @hand
      Keine Kritik am System!
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        ach soooo!

        *vomstuhlfallenvorlachen*

        bei "ip sperre" sollte es dann das nächste Problem geben.

        Egal, Off Topic!!!

        Kommentar


        • #5
          dein umfallen war gestellt ...

          'ip sperre' hätte er ja nicht mehr gemacht. bei 'sperre' wäre er ja fündig geworden, wenn ich dich richtig verstanden habe...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            @Kraut
            Du siehst hier wird heftig diskutiert. In der Zwischenzeit kannst Du Dich aber etwas mit diesem Thread beschäftigen:
            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14643

            @mrhappiness
            Ich glaube hier wird es spannend
            Endlich mal was los!

            @Abraxax
            Nicht locker lassen!

            @TobiaZ
            Und jetzt?

            Kommentar


            • #7
              Bitte um etwas mehr Höflichkeit. Wenn ich mit meinem Post fertig bin, haben inzwischen zwei was reingepostet, das ist nicht nett!

              Kommentar


              • #8
                @hand
                Glaub ich auch!

                Der Forumsboden wird sich rot färben...

                @Tobi
                Na, wie sieht's aus?
                Kommst du nicht mehr auf deinen Stuhl zum schreiben, weil dein Stuhl zu weich (Achtung: (fast) doppeldeutig! *fg*) oder was is los?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  @ hand war bei mir nicht anders. du und happy haben sich eingemischt.

                  PS: Ich schreibe weiter, will aber erst meine Position sichern.

                  -----
                  Okay, okay, ich bin nicht umgefallen. Aber es gibt ja auch noch andere nette beiträge für meinen Senf.

                  Jetzt wo Happy da ist, geht hier garantiert die Post ab. Der schweift ja auch schon mal gerne etwas vom Thema ab. Nur dumm, dass ich meine Rechtschreipfehler wieder unter Kontrolle haben muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Ich schreibe weiter, will aber erst meine Position sichern.
                    d.h.?
                    Am (weichen) Stuhl festbinden? *fg*
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      @Hand
                      du warst zu langsam mit deinem post. genau wie ich jetzt

                      @mrhappiness
                      wer hat den die ketchupflasche umgeworfen?
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Es heißt nicht "den die Ketchupflasche" sondern "dem Ketchupflasch"! Klar?

                        Außerdem habe ich eigentlich gehofft, dass ihr beide euch wenigstens geringfügig zerfleischt, aber nein...

                        @Tobi
                        Schäm dich, einfach so deine (von mir schon gelesenen) Beiträge zu editieren!
                        Außerdem schweife ich nie vom Thema ab, außer ein gewisser läkkastennischa Mod verleitet mich dazu...
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          Nee, meine Posi im Beitrag natürlich. Als wenn ich mit meinem Stuhl umkippen würde.

                          Ketchup: Abraxax deine Witze sind Klasse.
                          Den hier hab ich wenigstens verstanden. Im Gegensatz zu (ip <= 3) das check ich immer noch nicht ganz. Egal! Vergessen wir das.

                          Kommentar


                          • #14
                            das heist 'das ketschupflashe'

                            warum sollten wir uns denn zerfleischen?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Go!


                              *fleisch* *fleisch* *fleisch*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X