Frauen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen ...

    bei der bundeswehr

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    fake oder zwei gebrochene beine.

    Kommentar


    • #3
      Die hätten zum Vergleich mal jemanden drüber schicken sollen, der das kann....
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        die hat ehct den Beruf verfehlt

        is auch viel zu fett!


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          is auch viel zu fett!
          den duchschnittlichen informatiker/programmierer stelle ich mir übergewichtig, mit fettigen langen haaren und einer brille aus colaflaschenböden vor. würde mich interessieren, wie diejenigen die hindernisbahn nehmen ... aber sit ja auch mehr eine sitzende tätigkeit
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Wurzel
            den duchschnittlichen informatiker/programmierer stelle ich mir übergewichtig, mit fettigen langen haaren und einer brille aus colaflaschenböden vor. würde mich interessieren, wie diejenigen die hindernisbahn nehmen ... aber sit ja auch mehr eine sitzende tätigkeit
            also als ich in deren alter war (oh man höre mich an wie mein vater), hab ich das spielend bewältigt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X