gutes spiel von cisco ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gutes spiel von cisco ....

    vorher sound anmachen und telefon bereitlegen

    http://www.boooming.com/

    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    telefon bereitlegen
    ..mein hals tut weh
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Sie benötigen das aktuelle Flash Plugin
      Tja, bin nur im Moment leider mit einem Randgruppenbetriebssystem (Linux) unterwegs, da gibt's das nicht für. Muss ich wohl nachher nochmal (mit Windows) probieren.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        na wenn das mal 4 free ist..

        aber sau geil xD

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hopka
          Tja, bin nur im Moment leider mit einem Randgruppenbetriebssystem (Linux) unterwegs, da gibt's das nicht für. Muss ich wohl nachher nochmal (mit Windows) probieren.
          habe ich auch eigenltlich nur. nur wird leider (mindestens) flash8 (wenn ich nicht irre) benötigt.

          aber es lohnt sich wirklich.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            flash8
            ... immer noch auf den Moment wartend, an dem der programmierende Teil der Menschheit die Bedeutung des Wortes "Kompatibilität" entdeckt

            nun, ich hab kein Problem damit den Clip nicht anzuschauen *pfft*
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              wie GEIL ist das denn bitte? HAMMER!
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X