Armor Cube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armor Cube

    Das ist ein faszinierendes Flash-Game. Es müssen immer die verschiedenen Farben miteinander verbunden werden. Insgesamt gibt es 30 Level.

    http://www.armorgames.com/games/armorcube_popup.html

    Ich hab's übrigens schon durch
    hopka.net!

  • #2
    Hmm... Bis Level 8 ... Aber danach Interesse verloren
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      bis Level 7 danach Logik verlohren
      4cms.de

      Kommentar


      • #4
        Gestern abend bei L16 Lust verloren, jetzt hänge ich dort schon Minuten fest ...
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          level 12 ist bei mir vorerst ende
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Insgesamt gibt es 30 Level. Ich hab alle durch
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              wie geht lvl 7 =???

              Kommentar


              • #8
                7 ist doch nicht schwer, nur schwer zu erklären, da sich die Fraben immer ändern. Du musst von dem einzelnen so zu seinem Partner verbinden, dass auf beiden Seiten immer Platz ist, da Du da mit der anderen Farbe lang musst (ist bei allen folgenden so).

                @Hopka: Darum schrieb ich ja, wo ich bin, damit Du mir mal nen Tipp gibst Weil o.g. Methode konnte ich bisher nicht vollständig umsetzen ...
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  level 16 ist schluss bei mir.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Hier Screenshots von 4 Schritten:
                    http://hopka.net/ArmorCube/

                    EDIT:
                    So, sind jetzt Schritt für Schritt Lösungen zu 16, 17, 23, 28 und 30 dort zu finden.
                    Zuletzt geändert von Hopka; 09.07.2006, 19:25.
                    hopka.net!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich häng bei 28
                      EDIT:
                      Okay habs durch ^^
                      Zuletzt geändert von Benny-one; 09.07.2006, 21:05.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        hänge in 22 fest.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          /me hat's auch durch

                          lvl16 war jedenfalls schwer und dann nochmal eins von den 20ern ... die anderen 20er sind eigentlich recht einfach (wenn man mal das Prinzip verstanden hat)


                          vielleicht als kurzen Tipp für alle die festhängen: ihr müsst die bunten Blöcke mit farbigen Straßen verbinden und überkreuzen ist nicht möglich
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X