Pacman als Google Doodle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pacman als Google Doodle

    http://www.google.de - geile Idee, ein "spielbares Logo"

    Die Umsetzung ist auch nicht schlecht: Javascript + zwei CSS-Sprites. Lediglich der Sound ist Flash.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 22.05.2010, 01:05.

  • #2
    Sehr spaßig!

    Kommentar


    • #3
      Hab eben einpaar Runden gezockt. Wirklich gut gemacht!

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Dauerhafter Link: Google
        SpOn-Artikel: Google Doodle: Web-Surfer spielten 4,8 Millionen Stunden Pac Man - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

        Kommentar


        • #5
          Das war echt mal eine sau coole Idee. Am Anfang habe ich gar nicht gesehen, dass man das auch wirklich spielen kann. Finde es auch cool, das es einen permanenten Link zu der Seite gibt. Habe gleich wieder eine Runde gespielt. PacMan ist einfach total kultig. Da muss ich gleich noch eine Runde nachschieben. übrigens danke für den Link.

          Kommentar


          • #6
            Sehr spaßig, hab es mir gleich mal in die favs gelegt :-)

            __________________________________________________
            Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
            (* Zitat von Oscar Wilde)
            Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
            Schau doch mal vorbei: Autosteuer Studienreisen

            Kommentar

            Lädt...
            X