Datensätze werden nicht alle ausgegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze werden nicht alle ausgegeben

    Hallo zsm

    Ich habe am Montag mal angefangen mich mit php zu beschäftigen

    Seit Mittwoch stehe ich jetzt aber vor einem Problem das ich selbst mit der Hilfe von google nicht lösen konnte

    Die Seite soll Daten aus einer DB Daten auslesen und sie dann auf Wunsch ausgeben , wobei man 3 spalten angeben kann und dann sollen halt die Information ausgegeben werden

    PHP-Code:
    $sql1    =        "SELECT * FROM lager WHERE (Verfasser like \"%GK%\")";    
              
     
                    
    $sql2    =        "SELECT * FROM lager WHERE (Kunde like \"%Fockenberg%\")";
     
                    
                    
    $sql3    =        "SELECT * FROM lager WHERE TN like \"1\"";

    $result1     mysql_query($sql1);
    $result2     mysql_query($sql2);
    $result3     mysql_query($sql3); 
    Die Verbindung mit der DB klappt dort bekomme ich keinen Fehler der eigentliche "Fehler" liegt darin das ich nur Daten bekomme wenn ich die TN eingebe, beim Kunden und Verfasser passiert nichts nach der Eingabe!

    Dies ist die Ausgabe :

    PHP-Code:
    if ($Eingabe == "GK" ){
        
                while(
    $row1mysql_fetch_object($result1)) 
                                {
                
                echo  
    "$row1->Kunde$row1->TN$row1->Artikel$row1->Menge$row1->Vermerk"
    Beim Kunden und der TN halt das gleiche und ja die sql abfrage funktioniert unter phpMyadmin !

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Zuletzt geändert von chrisFal; 04.07.2013, 10:41.

  • #2
    Hat sich erledigt ich hatte ein Fehler in der eingabe da ich die variable ausversehen groß geschrieben hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X