Werte im Array vergleichen und zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte im Array vergleichen und zählen

    HAllo,

    also ich versuche in einem Array Uhrzeiten zu zählen die wie hier zwischen 8.00 und 9.00 Uhr liegen. Problem ist nur, das er mir nicht die korrekte Anzahl ausgibt.

    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

    PHP-Code:
      if ($arr >= 1433743200 AND $arr <= 1433746800) {
       
    $anzahl count($arr);
      echo 
    $anzahl;
      } else {
       echo 
    "nö nixx..."

  • #2
    Soweit so gut, nur gibt er jetzt anstatt zb 260 nur 260 mal die 1 aus -_-

    PHP-Code:
        if ($handle opendir($dir)) {
            while ((
    $file readdir($handle)) !== false){
                if (!
    in_array($file, array('.''..')) && !is_dir($dir.$file)) 
                    
    $i++;
            }
        }
        
        echo 
    "Es befinden sich $i Dateien im Ordner.<br><br>";



    foreach(new 
    DirectoryIterator($dir) as $file

      if (
    date("H:i:s",$file->getmtime()) > '07:00:00' AND date("H:i:s",$file->getmtime()) < '08:00:00') {
        echo 
    count(date("H:i:s",$file->getmtime())); 

    Kommentar


    • #3
      count() auf einen Datumswert anzuwenden, ergibt ja auch überhaupt absolut gar keinen Sinn …

      Erhöhe selber einen Zähler um 1, wenn die Bedingung zutrifft … und gebe dann den Wert des Zählers am Ende aus.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        hab ich auch schon bemerkt...

        aber ich bin schon weiter gekommen...

        PHP-Code:
        foreach(new DirectoryIterator($dir) as $file


        if (
        date("H:i:s",$file->getmtime()) > '14:00:00' AND date("H:i:s",$file->getmtime()) < '16:00:00') { $counter09++; } echo $counter09

        Kommentar

        Lädt...
        X