Fehlermeldung "Cannot modify header information"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung "Cannot modify header information"

    Hallo zusammen,

    ich bin gelernte Mediengestalterin und bastle gerade an meinem ersten Online-Portfolio. Ich habe dazu zunächst auf ein gekauftes Theme zurückgegriffen, um mir den Einstieg zu erleichtern, da ich nur über geringe Programmierkenntnisse verfüge. Bisher hat alles super geklappt - heute habe ich im Backend von Wordpress ein paar kleine Anpassungen vorgenommen. Die Seite funktionierte einwandfrei. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich erneut auf die Seite zugreifen und bekam nun folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wordpress\wp-includes\class.wp-styles.php:125) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 1196

    In "pluggable.php", Zeile 1196 steht:

    header("Location: $location", true, $status);

    In class.wp-styles.php, Zeile 125 steht:

    echo $tag;


    Ich kann mir nicht erklären woher der Fehler plötzlich kommt, da ich in keiner Datei etwas geändert habe. Natürlich habe ich das Problem auch schon online recherchiert, jedoch keine "Laien"-Erklärung gefunden, mit der ich den Fehler hätte lösen können.

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee - ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße

  • #2
    (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wordpress\wp-includes\class.wp-styles.php:125
    Übersetzung:
    In der Datei C:\xampp\htdocs\wordpress\wordpress\wp-includes\class.wp-styles.php wird in Zeile 125 eine Ausgabe gemacht.

    Vor dem senden eines Header darf keine Ausgabe gemacht werden.
    Mache dich bitte über das HTTP kundig.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X