Kontaktformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular

    Hey.

    Ich habe mein Kontaktformular komplett selber programmiert und einige Spam-Schutz Maßnahmen eingebaut. Was mir noch fehlt wäre eine Möglichkeit zu überprüfen, op das gesendete Formular tatsächlich eben eingetippt wurde.
    Aktuell (by default) ist es ja so, dass man nach dem Absenden und dem Erhalt einer positiven Benachrichtigung die Seite neu laden kann. Dabei wird das Formular erneut abgeschickt. Es wäre also sehr leicht ein Programm zu schreiben, welches die Seite im Sekundentakt neu lädt und schon werde ich enorm zugespammt.

    Wie würdet ihr das anstellen, dies zu umgehen?

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    https://en.wikipedia.org/wiki/Post/Redirect/Get
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X