Mit einem Klick den Post öffnen + einen weiteren Tab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit einem Klick den Post öffnen + einen weiteren Tab

    Hallo,

    ich habe eine Tube Seite und möchte, dass wenn man auf ein Post bzw. Video klickt ein weiterer Tab geöffnet wird. Der im Tab geöffneten Link wäre z. B. google.de

    So an sich ist es leicht gemacht, aber da meine Seite eine Tube-Seite ist, wusste ich nicht wie genau ich den Code anpassen kann.
    Code:
    Code:
    	<?php 		global $loop_view; 
    		$ajaxload = get_option('dp_archive_ajaxload');
    	?>
    		
    	<div class="loop-content switchable-view <?php echo $loop_view; ?>" data-view="<?php echo $loop_view; ?>" data-ajaxload=<?php echo $ajaxload; ?>>
    		<div class="nag cf">
    			<?php while (have_posts()) : the_post();
    				get_template_part('item-video');
    			endwhile; ?>
    		</div>
    	</div><!-- end .loop-content -->
    Das müsste der richtige Code sein (genommen aus loop-content.php).

    Danke euch

    lg
Lädt...
X