Use of undefined constant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Use of undefined constant

    Moin,

    folgendes Problem:

    Ich durchsuche mit meinem Script einen Ordner nach Jpg Files. Dieses soll dann auch angezeigt werden. Der Code läuft soweit durch, allerdings bekomme ich folgende Meldung: Use of undefined constant **** - assumed '****' in /Applications/MAMP/htdocs/Projekt/views/blog/show.php on line 23
    Code:
    $filetype = "/.jpg$/";
    if(preg_match($filetype, $datei)):?>
    Weiß jemand, was da schiefläuft?

    Meiner Recherche zufolge kommt diese Meldung eigentlich, wenn man sowas codet: array[inhalt].. da es ja eigentlich so sein sollte: array['inhalt']

    Danke schon mal
    Zuletzt geändert von great_smith; 23.05.2017, 16:07.

  • #2
    Das könnten wir dir sagen, wenn du die Fehlermeldung nicht kastrierst und uns mitteilst, was $datei genau ist.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X