Datenabfrage aus unterschiedlichen Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenabfrage aus unterschiedlichen Quellen

    Hallo Zusammen,

    habe folgende Frage. Ich möchte eine Webseite aufbauen, die mir Diverse Daten aus unterschiedlichen Quellen anzeigen kann. (Visualisierung von Prozessdaten SPS, etc)
    Gibt es über HTML/PHP eine Möglichkeit z.B. Daten über eine Telnet Verbindung abzufragen und diese dann auf der Webseite anzuzeigen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

    [color=#F0F0F0]what.casino[/color]

  • #2
    Curl wird gerne genommen. Manchmal reicht schon file_get_contents. Hängt aber davon ab, was die andere Seite gestattet.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X