[Funktion] nach IPCHECK nur die datensätze ausgeben die zutreffen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] nach IPCHECK nur die datensätze ausgeben die zutreffen ?

    Hallo !

    Ich habe das problem mit meiner Trafficauswertung von meinen Radius Server, ich habe folgende felder in der mysql table: Ip,time,input,output

    das script soll nur die einträge anzeigen mit der IP des rechners der diese seite aufruft!

    das ganze müsste so ähnlich funktionieren !

    ich glaube das bei den select befehl ein fehler ist !

    bitte um hilfe !

    <html><body>
    <?php
    $ip=getenv("REMOTE_ADDR");
    include('./inc/style_eomc.inc.php');
    include('./inc/mysql.inc.php');
    $db = mysql_connect($hostname, $username, $password);
    $res = mysql_db_query("$dbname",
    "select * from $table1 where $dbfeld2 like '%$begriff%' where ip=''.$ip.'\'");
    $num = mysql_num_rows($res);

    // Tabellenbeginn
    echo "<table border='0'>";

    // Überschrift
    echo "<tr><td><font face='tahoma' size='3'><b>IP</b></font></td><td><font face='tahoma' size='3'><b>Datum</b></font><td><font face='tahoma' size='3'><b>Eingehend</b></font></td><td><font face='tahoma' size='3'><b>Ausgehend</b></font></td></tr>";

    for ($i=0; $i<$num; $i++)
    {
    $n0 = mysql_result($res, $i, "ip");
    $n1 = mysql_result($res, $i, "time");
    $n2 = mysql_result($res, $i, "input");
    $n3 = mysql_result($res, $i, "output");

    // Tabellenzeile mit -zellen
    echo " <td width='5%'><font face='tahoma' size='2'>$n0</font></td><td><font face='tahoma' size='2'>$n1</font></td><td><font face='tahoma' size='2'>$n2</font></td><td><font face='tahoma' size='2'>$n3</font></td></tr>";
    }

    // Tabellenende
    echo "</table>";

    mysql_close($db);
    ?>
    <p align="center"><a href="javascript:history.back()">zurück</a></p>
    </body></html>

  • #2
    Probiers mal so:

    select * from $table1 where $dbfeld2 like '%$begriff%' AND ip='".$ip."'
    die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

    Kommentar


    • #3
      Re: [Funktion] nach IPCHECK nur die datensätze ausgeben die zutreffen ?


      ich glaube das bei den select befehl ein fehler ist !
      jupp da liegt er auch. du kannst WHERE nur einmal gebrauchen. sollten mehrere bedingungen notwendig sein, mit AND verknüpfen ==> Lösung von dispositor
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar

      Lädt...
      X