Der Header wird nicht komplett geladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Header wird nicht komplett geladen

    Hi,

    habe nen Fehler mit meiner Page, die ich im Moment Code.
    Der Header wird einfach nur zur Hälfte geladen.
    Wenn ich Rechtsklick drauf mache ist es der richtige Pfad und wenn ich auf Speichern unter gehe wird das Bild so gespeichert wie es dargestellt wird (alson nur zur hälfte).


    Hier ein Bild wie's aussieht wenn der Header als Gif Bild geladen wird:

    http://faiter.fa.funpic.de/headerfehler/fehler.jpg

    Hier nachbearbeitet wie es aussehen sollte:

    http://faiter.fa.funpic.de/headerfehler/ohnefehler.jpg

    Hier wie es aussieht wenn das Bild eine JPEG Datei ist:

    http://faiter.fa.funpic.de/headerfehler/fehlerjpg.jpg




    Schon einmal im Vorraus Danke für eure Hilfe.


    M.f.G Faiter

    Ps: Php Verwende ich in der Page zum includen mit der Case-Funktion und ich starte eine Session, die für ein Loginscript vorhanden ist.

  • #2
    Für mich sehen die gleich aus ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Würd mich sehr wundern ^^.
      Der Header: http://faiter.fa.funpic.de/headerfehler/fehler.jpg

      ist doch eindeutig nur zur Hälfte geladen wenn man ihn mit dem ohnefehler.jpg vergleicht .

      Kommentar


      • #4
        ich könnte meinen arsch darauf verwetten, dass die bilder auf den pixel identisch sind.

        Kommentar


        • #5
          stimmt..
          pixel = gleich
          format = gleich
          grösse = gleich

          wo liegt der unterschied?

          http://faiter.fa.funpic.de/headerfehler/fehler.jpg <-- Klick mal drauf... was fällt dir auf ?

          Kommentar


          • #6
            glaube nicht das es an php liegt, sondern eher an der Dateigröße und dem Browser/INET-Zugang (Geschwindigkeit).
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar


            • #7
              ähm ihr wisst doch alle dat ihr den Link kopieren müsst oder? ^^.
              Weil funpic unterstützt keine externe Verbindung also bitte den Link kopieren.


              M.f.G Faiter

              Kommentar


              • #8
                @marc75 großes Dankeschön .
                Hab mal die Dateigröße von ~73kb auf ~23kb reduziert und es funzt super danke .

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Faiter
                  ähm ihr wisst doch alle dat ihr den Link kopieren müsst oder? ^^.
                  Weil funpic unterstützt keine externe Verbindung also bitte den Link kopieren.
                  Scheiss Provider ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    ... weil Freespace ....
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Faiter
                      ähm ihr wisst doch alle dat ihr den Link kopieren müsst oder?
                      OffTopic:
                      mensch, klar doch, das weiß doch jeder, dass es auch nur mit ie 5.5 auf windows 98 se läuft und unter winnt 3.51 zu problemen führen könnte, wenn nero express auf dem gleichen system installiert ist... bloß das mit der richtigen soundkarte habe ich vergessen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X