php script in html frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php script in html frames

    hi,

    bei mir geht´s um folgendes:
    ein bekannter von mir möchte eine Gästebuch haben. hat aber kein php zur verfügung.
    jetzt stelle ich ihm eines auf meiner seite zur verfügung. er benutzt auf seiner seite frames.
    ich lade das Gästebuch einfach über sein frameset herein. das funktioniert. wenn ich nun aber auf return gehe, habe ich das frame mit den menü zweimal. ich weiß nicht, wie ich dem script sagen soll, dass es ein spezielles ziel ansteuern soll.

    danke

  • #2
    <a href="seine_adresse.de/welcome.html" target="rechts">Zurück zur Seite</a>

    so vll ?

    Kommentar


    • #3
      néin leider nicht,

      das hatte ich schon versucht...

      Kommentar


      • #4
        http://de.selfhtml.org/html/formular...tm#zielfenster
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X