Problem bei der Übergabe mit Post / Get - PHP verändert String

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei der Übergabe mit Post / Get - PHP verändert String

    Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:

    wenn ich in einem Formular \"o eingebe macht php daraus am Ende \\\"o.

    Ich habe auch schon mal die Methode des Formulars auf Get umgestellt und die Übergabe kopiert und danach dann per url_decode() decodiert. Dabei kam dann komischerweise \"o.

    Jetzt verstehe ich nur nicht ganz, wie es dazu kommt.

    Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären?
    Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

  • #2
    lesen: http://www.php.net/magic_quotes und freuen

    Kommentar


    • #3
      aso, danke.
      Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

      Kommentar

      Lädt...
      X