ip UNGEFÄHRER standort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ip UNGEFÄHRER standort

    Hiho,

    ich hab mir überlegt ne seite wo man ip-adressen angeben kann und die seite gibt dann aus wo UNGEFÄHR der computer steht, ich will absolut nichts hacken oder so da würd mich das ja nicht intressieren ^^(nebenbei kann ichs nicht xD) naja aufjedenfall kann ich in meiner cmd konsole ja mit tracert "ip" rausfinden wo der einwählpunkt ist.

    wie z.b. bei www.meineip.de

    jetzt hab ich mir überlegt ob das nicht genauer geht z.b. hat man in tübingen wenn man alice hat den einwahlpunkt in düsseldorf naja und das ist nun absolut nicht der ungefähre standort da könnt ich auchn pfeil auf die landkarte werfen

    hat sich jemand schonmal damit bisschen auseinander gesetzt oder hat mir jemand ein paar links wos bisschen was zulesen gibt?

    grüße v. maurer

    P.S.: wenn das hier das falsche forum bzw. thread ist bitte verschieben

  • #2
    Google mal nach GeoIP der IP2Location.

    Kommentar


    • #3
      vielen dank

      hat mir schon sehr geholfen

      Kommentar


      • #4
        Mit dem Webservice von Geobytes (www.geobytes.com) mach ich seit Jahren gute Erfahrungen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Mit dem Webservice von Geobytes (www.geobytes.com) mach ich seit Jahren gute Erfahrungen.
          Hm, hab das grad mal versucht. Da kommt bei mir Hannover raus.
          Das liegt ungefähr 400KM daneben...
          Gruß, Coni
          ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

          Kommentar


          • #6
            Bei mir kam Berlin raus ... okay, ich weiß jetzt nicht genau wo der Internet-Zugang der Uni hin geht, aber von Dortmund nach Berlin... da würde mir spontan keine sinnvolle Erklärung einfallen x_X

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Den IP-Pool für DFN@home mapt dieser Service wahrscheinlich komplett nach Berlin, dem Sitz des DFN e.V.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Coniaric
                Das liegt ungefähr 400KM daneben...
                Also bei mir stimmts bis auf den letzten Millimeter, es gibt nämlich, ausser der IP, nichts aus ....
                Gruss
                H2O

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von onemorenerd
                  Den IP-Pool für DFN@home mapt dieser Service wahrscheinlich komplett nach Berlin, dem Sitz des DFN e.V.
                  hm... joah, das klingt logisch

                  Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                  bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                  Wie man Fragen richtig stellt

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt einige Anbieter von Datenbanken mit mehr oder weinger hoher Qualität (und den entsprechenden Preisen).

                    Bei Maxmind gibt es auf jeden Fall eine kostenlose Opensource-Variante, die schon recht genau ist.

                    Kostenlose Webservices dafür gibt es auch bei getpos.de.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X