Zitat:
Zitat von ways
wenn ich das script ausführe, ist es blitzschnell fertig... dem Status im Browser nachzufolge, aber der download läuft im hintergrund noch kann das sein ?
|
Das ist eher unwahrscheinlich, ich vermute, dass es wirklich so schnell geht, weil das bei deinem Hoster ja alles lokal passiert.
Zitat:
Zitat von ways
so dass ich mittels set_time_limit() die Ausführungszeit hochschrauben muss... ist das normal ?
|
Wie lange dauert es denn? Aber prinzipiell ist es nicht ungewöhnlich, da das ja schon ein ziemlich langer String wird, aber es kommt auch darauf an, was genau du dann damit machst und ob du das Ergebnis dann zum Browser schickst.
Zitat:
Zitat von ways
kann ich das irgendwie optimieren?
|
Auch das hängt unmittelbar davon ab, was du dann damit machst. Normalerweise würde ich dir raten, größere Dateien als Streams zu behandeln, aber ich bezweifle, dass das in dem Fall was bringen würde, weil GZIP auf Dateien operiert und nicht direkt streambar ist - im Gegensatz zu Base64 z. B.
Gruß,
Anja
Edit: nur mal so ins Blaue hineingeraten: frag doch deinen Hoster, ob es noch einen anderen Zugriff auf die Access Logs gibt.