Project in PHP 3/4 und Mysql!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Project in PHP 3/4 und Mysql!

    <HTML>Hallo

    Wir (5 Personen, Privat) wollen im Internet ein riesen Portal eröffnen wo wir folgende Kostenlose Dienste anbieten werden:
    Kostenlose r/s- ,Forum, Newsletter, Chat, Counter, und mit der zeit noch mehr!

    Wir suchen nur noch tatkräftige unterstützung die uns bei der Programmierung von PHP 3/4 Scripten mit MySql unterstützung hilft.
    Leider können wir am anfang euch nichts zahlen!
    Aber sobald wir zahlende Werbepartner gefunden haben
    bekommt Ihr einen Prozentualen anteil am Gewinn.

    Wenn Du mit dem allen einverstnaden bist und folgendest kannst dann melde dich bitte unter info@homepage-man.de mit dem Betreff: Ich will euch helfen!
    und wir werden dich dann kontakten.

    Dass müssen wir von dir wissen:
    1. Progammierst du in PHP 3/4?
    2. Wenn ja wielange schon? (evtl. link zu geschrieben scripten)
    3. Kennst du dich gut mit MySQL aus?
    4. Kannst du auch Perl programmieren?
    5. Was kannst du sonst noch? (z.B. Umgang mit Telnet, SSH, Administration, usw.)

    Hier möchte ich nochmal hinweisen dass dieses Projekt Privat ist.

    Haben Wir Chancen auf Erfolg?
    Es gab da mal ein Provider der einen newsletter-versand-service aufgebaut hatte (wie wir) und ca. 50000 kunden hatte. Dieser hatte alles über einen majordomo listserver laufen lassen, aber mit der zeit hatten sich seine server verabschiedet. Naja wir wollen es besser machen und uns einen Namen für Qualität und Schnelligkeit im Internet schaffen.

    MfG
    Markus Zakel</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    RE: Project in PHP 3/4 und Mysql!

    <HTML>gehört wohl eher in Jobs- und Projekte- Forum

    :=</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X