Unterstützung bei Open Source Projekt(en)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung bei Open Source Projekt(en)

    Hallo zusammen,

    ich suche interessierte Helfer die zu meinen Open Source Projekten (PHP) beitragen möchten oder einfach mal über den Code schauen und mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich verbessern könnte.

    FlameCore – Tools to build your Social Network
    https://github.com/FlameCore

    Projektziel:
    Wie der Titel auf Github schon nehelegt, handelt es sich bei den Projekten um verschiedene Softwarepakete, die man zur Erstellung eines Sozialen Netzwerkes verwenden kann. Sie sind natürlich vielseitig einsetzbar, aber hauptsächlich für diesen Einsatzzweck gedacht. Ich werde die Projekte auch selbst nutzen, um eine Community für Gamer und Spieleentwickler zu entwickeln, die ebenfalls teilweise quelloffen sein wird.

    Fortschritt:
    Die Hälfte der Projekte ist noch im Anfangsstadium. Das gilt hauptsächlich für die Libraries. Die sind nämlich alle aus anderen Projekten entstanden.

    Jobs:
    Ich suche im Moment Programmierer. Voraussetzungen dafür sindErfahrung mit OOP und Git-Basiswissen. Dokumentatoren sind natürlichauch willkommen.
    Zuletzt geändert von secondtruth; 01.12.2014, 17:29.

  • #2
    was hast du vor? Erzähl mal ein wenig mehr über deine Projekte

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Also wie der Titel auf Github schon sagt: Tools to build your Social Network. Sie sind natürlich vielseitig einsetzbar, aber hauptsächlich für diesen Einsatzzweck gedacht. Ich werde mit den Projekten auch eine Community für Gamer und Spieleentwickler erstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X