Suche hilfe bei der Realisierung eines Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche hilfe bei der Realisierung eines Browsergames

    Hallo erstmal,

    ich weiss es ist mein erster Beitrag in diesem Forum aber ich hoffe das es trotzdem nette User gibt die vllt interesse an meinem Projekt hat.

    Hier mal eine genauere Beschreibung meines Vorhabens:

    Ich bin ein überzeugter Retrogamer und kam auf die Idee, warum nicht einen Alten Spieleklassiker als Browsergame neu auflegen? Bei diesem Klassiker handelt es sich um "Die Gilde", jeder der das Spiel kennt weiss das es nie einen gut Funktionierenden Multiplayermodus hatte, und dies schmerzlich vermisst wurde.

    Ich selber würde meine Kenntnisse in PHP nicht als Profi einschätzen, eher ein gutes mittelmaß mit der tendez nach oben. Jedes problem das sich mir bis jetzt aufgetan hat habe ich versucht durch googlen und lernen zu lösen.

    Zur verfügung steht mir derzeit ein Vserver auf dem wir das Projekt realisieren können.

    Doch um mein Vorhaben zu realisieren benötige ich natürlich hilfe. Denn alleine ist so ein Vorhaben schwer umzusetzen.

    Ich hoffe das ich das interesse von ein paar Usern wecken konnte, wenn ja einfach antworten oder mich per PN anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    LordKimahri
Lädt...
X