Entwickler, Optimierer, Tester und Übersetzer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler, Optimierer, Tester und Übersetzer gesucht

    Moinsen zusammen,

    ich habe eine Anwendung für Server/Service Management und Monitoring entwickelt. Von einem Administrator für Administratoren) Diese werde ich als OpenSource kostenlos bereitstellen, hierfür suche ich begeisterte "Kollegen" die Lust haben an dem Projekt mitzuarbeiten. Ich suche in erster Instanz zwei Gruppen, zum einen Tester (BetaStadium) und zum anderen Übersetzer für die Sprachen "englisch", "spanisch" und französisch. Damit sollte man mit der Weltsprache "deutsch" eigentlich die größten Teile zum Anfang abdecken.

    Aber auch andere Aufgaben und Bereiche stehen an, Optimierungen und Erweiterungen

    Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden, es wird via GitHUB/HipChat daran gearbeitet, noch ich alleine, aber bald, so hoffe ich mit Unterstützung.
    Hier habe ich mal eine Demo installiert, allerdings aktuell nur mit Standardrechten (User)

    Die Internetseite mit Inhalten entsteht aktuell noch .... (wie es halt immer so ist)

    Aktuell ist das System bereits bei einem "Kunden" im Einsatz, dort werden aktuell ca. 400 Services (40 physische und 360 virtuelle) überwacht, Inventory der Lizenzen (ca. 200 Stk) und Hardware (ca. 500 Stk), sowie die KnowledgeBase ist im Einsatz
    http://demo.php-smt.de
    Benutzer: demo@php-smt.de Passwort: demo

  • #2
    hmm

    Keiner der Lust hat mitzumachen, aktuell schon in der Version 2.0 draussen.

    Kommentar


    • #3
      Zumindest für mich funktioniert der Login der Demoseite nicht.

      Kommentar


      • #4
        Passwort geändert

        Da hatte jemande das PW des Demouser geändert, jetzt geht es wieder

        Kommentar

        Lädt...
        X