Webseite für Spieleserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseite für Spieleserver

    <!-- gelöscht -->
    Zuletzt geändert von KazumiKazama; 01.05.2017, 11:43.

  • #2
    Da schlägt die DB-Abfrage vorher fehl. Warum das so ist, solltest du besser den Hersteller des Scriptes fragen.

    Kommentar


    • #3
      <!-- gelöscht -->
      Zuletzt geändert von KazumiKazama; 01.05.2017, 11:43.

      Kommentar


      • #4
        Ich befürchte, dann hast du schlechte Karten, denn mit den Infos kann dir niemand helfen. Wir kennen weder die DB-Struktur, noch den Ablauf, da ist Hilfe fast unmöglich.

        Kommentar


        • #5
          <!-- gelöscht -->
          Zuletzt geändert von KazumiKazama; 01.05.2017, 11:43.

          Kommentar


          • #6
            Natürlich lässt sich das rausfinden, aber das ist nicht mal eben gemacht und übersteigt das, was in einem Forum geboten wird.

            Um den Fehler finden zu können, muss man einen Vollzugriff auf die Datenbank und auf die Scripte haben und selbst dann kann das u.U. sehr zeitaufwändig werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X