Picture Solution 2.1 pics.php bleibt weisss"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picture Solution 2.1 pics.php bleibt weisss"

    Also habe alles instaliert undso und admin sachen undklappen alle habe schon bilder in
    kategoriern erstellt nur ergendwie werden die im admin bereich angezeigt , aber nur da
    werden sie angezeigt sonst nirgends auf der pics.php ist nix zu finden ist einfach weiss
    bin ein newbie und brauche etwas hilfe am besten via ICQ

    http://neuwied-city.de/pics/pics.php
    kann mir bitte jemand helfen ??

    ICQ 52351862
    www.neuwied-city.de

  • #2
    warum per icq ... ich könnte auch mal nach neuwied fahren ... is ja alles hier in der gegend (per bahn natürlich, den lappen hab ich noch nicht)

    anyway ... ich hatte auch mal picture solution im einsatz. bei mir lief es damals ohne probleme. guck mal per ftp in pics.php rein, ob da alles so richtig auf dem server ist. ansonsten wende dich am besten an die programmierer.

    cu

    Kommentar

    Lädt...
    X