Suche Hilfe bei einer kleinen Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe bei einer kleinen Seite

    Halöle. Ich brauche Hilfe bei dem Aufbau einer kleinen Seite das optisch zu www.ZockerZunft.de.vu passen sollte.

    Ich besitze Dreamweaver, also könnte ich es bei Erklärung auch selbst erstellen.

    Nurmal vorweg: Ich kenne den Grundaufbau von HTML, mehr aber auch nicht. Im moment komme ich wegen meiner Arbeit nicht zum lernen, sonst würde ich das auch machen.

    Um noch dazu zu sagen, dass es keine komplizierten funktionen geben soll. Es sollte eigendlich recht einfach sein, da ich kein User-Login brauche, keine pw abfrage ect. aber es benötigt SQL...

    Ich möchte eine kleine Seite bauen. Es soll verschiedene Kathergorien geben (z.B. ein bestimmtes Spiel) wo User einen Wert eintragen kann.
    Z.B. einen Freundescode, seinen Namen und Bemerkungen. leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll...
    Das hinzufügen neuer Spiele sollte aber einfach gehalten sein. wenn man nur kurz einen Codeschnipsel eintragen muss ist das ok

    Im Anhang habe ich eine Skizze eingefügt die Diese Seite alles leichter erklären soll und zur vollkommenden Verständnis schreibe ich hier nun ein paar Erklärungen hinein.

    - Der Banner banner soll logischer weise eine Grafik sein.
    - SPiel1, Spiel2 ect sollen Grafiken sein die bei Klick unten die jeweiligen Listen und Beschreibungen aufrufen soll. Unter den Grafiken sollte noch der Name des SPiels stehen.
    - Die Quadrate Links und rechts sollen eine Art Scrollmöglichkeit darbieten wenn nicht alle Spiele auf einmal angezeigt werden können.
    - Code eintragen, FAQ ect sollen Links sein, die die untere hälte der Seite benutzen soll.
    - Bei Code eintragen soll ein Formular aufgerufen werden wo man 1. Das Spiel per Dropdownmenu auswählen kann. 2.Den namen eintragen kann 3. den freundescode eintragen kann und 4. die bemerkungen eintragen kann. Anschließend soll man nur "Eintragen " klicken müssen um die Werte bei den jeweiligen Tabelle des Spiels zeigen zu lassen für alle Besucher.
    - Faq, Forum, Chat und Links sollen nur als weiterführende Links fungieren.

    Der Rest sollte sich von selbst klären. (wenn nicht beantworte ich jede Frage) . Könnte mir jemand helfen dieses Projekt zu verwirklichen? wie gesagt habe ich leider keinen Schimmer...

    PS: ich hab vergessen oben bei den Buttons "News" vergessen...
    Angehängte Dateien

  • #2
    bezahlt helfen, oder for free???

    greetz

    maik

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von maikos
      bezahlt helfen, oder for free???

      greetz

      maik
      tja. kommt drauf an inwieweit geholfen wird und wie qualtitativ diese hilfe ist.

      Kommentar


      • #4
        Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          denn hat sich ja die frage von maikos erübrigt. also bleibt dieses help for free. bin ja auch nur Otto Normalverbraucher und habe nicht für alles Geld.

          Die anfrage auf Hilfe steht trotzdem noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X