Hilfe Dropdown Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Dropdown Menü

    Hallo,

    können mir evtl jemand mit folgendem Problem helfen. Ich will, wenn man auf die einzelnen Links klickt, die Kapitel usw. der Datenbank erscheinen, ohne das ich die Seite reloaden muss. Wäre supernett, wenn mir dabei jemand helfen könnten, mir evtl den Quellcode dafür zur Verfügung stellen könnte, den ich dann nach meinen Inhalten anpassen kann. (Siehe Bild)

    http://www.70x7media.de/bild.png

    lg,
    mokelmann

  • #2
    dafür sollest du aber den dump der datenbankzur verfügung stellen.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hier die Datenbank


      http://www.70x7media.de/luther1912.sql

      Herzliche Dank,
      mokelmann

      Kommentar


      • #4
        In dem Screenshot haben Sie eine Unterteilung zwischen dem alten und neuen Testament, in dem SQL-Dump gibt es jedoch keinen Hinweis, zu welchem Testament die Einträge gehören.

        Ich weiß, dass ich Ihnen bereits den Import dafür geschrieben habe, aber Ihre Tabelle weist redundante Daten auf, vielleicht wäre es angebracht, die Tabelle entsprechend zu optimieren/normalisieren. Vorallem die Typen der Felder sollten überdacht werden und Indizes sollten entsprechend vergeben werden, damit Suchanfragen schneller abgearbeitet werden können.

        Kommentar


        • #5
          Würden Sie mit diesem Projekt helfen, ich würde Sie dafür finanziell entschädigen.

          MfG,
          mokelmann

          Kommentar


          • #6
            Sehr gerne würde ich das machen.
            Kontaktieren Sie mich doch bitte über die Emailfunktion des Forums und beschreiben Sie bitte genau, was Sie haben möchten.

            Kommentar


            • #7
              Ich versuchte Sie zu kontaktieren. Es hieß dort:

              vBulletin System Mitteilung
              Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Du ihm trotzdem eine eMail schicken möchtest, wende Dich bitte an den Administrator, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.

              Kommentar


              • #8
                Komisch, dabei habe ich das gar nicht deaktiviert - die Einstellungsmöglichkeit find ich gerade auch nicht.

                Kontaktieren Sie mich doch bitte über folgende wegwerfbare E-Mail Adresse: fox_clarsl@trashmail.net

                Kommentar


                • #9
                  jetzt geht das wieder los.

                  nichts gegen umgangsformen, aber in internetforen ist es allgemein üblich, sich zu duzen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X