Stromberg die 3. Staffel --> Vote!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromberg die 3. Staffel --> Vote!!

    Hallo liebe Forumler!!

    Ein guter Freund und ich haben uns gedacht, dass wir etwas tun müssen um Stromberg am Leben zu erhalten. Hierzu haben wir eine Page erstellt um sozusagen "Unterschriften" zu sammeln. Der Besucher kann sich dort eintragen. Wenn genügend Besucher zusammenkommen, werden wir die Url der Page an Pro7/Brainpool etc senden.


    Edit!


    Also tragt euch fleißig ein um Stromberg am Leben zu erhalten.

    Wichtig: Bitte nur mit realem Namen und Emailaddy, da der Post sonst gelöscht wird.


    Also dann... HAUT REIN!!!

    greetz Daniel
    Zuletzt geändert von mülla; 20.11.2005, 16:06.

  • #2
    Wo ist die Seite "ich bin für Sendungs- Einstellung"? Oder "Ich will auch Sonnatg nacht mal den fernseher einschalten können"?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja mal wirklich Sinnvoll, das es von so einem Schwachsinn auch noch 'ne 3. Staffel gibt ...

      Wofür also voten? .. nur weil zwei Pickelige Teenager drauf stehen? ... Enterprise wurde leider auch nach der 4. Staffel eingestellt ... und die Serie war um Welten Sinnvoller ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Stromberg ist das beste was es im Fernsehen gibt!!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TriphunEM
          Stromberg ist das beste was es im Fernsehen gibt!!!
          Jo, und Kühe können fliegen!
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Über Uns
            Ein paar Infos über die zwei Deppen die diese Seite hier verbrochen haben:

            Quelle: http://stromberg.dan-miller-musicwor...p?action=about
            Ich denke, es ist nun alles gesagt

            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
            sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

            Kommentar


            • #7
              Wo ist die Seite "ich bin für Sendungs- Einstellung"? Oder "Ich will auch Sonnatg nacht mal den fernseher einschalten können"?
              Es zwingt dich ja keiner mitzumachen! Es zwingt dich auch niemand Sonntag nachts Pro7 zu schaun, es gibt noch jede Menge andere Sender, oder empfängt man am Arsch der Welt nur Pro7???

              Das ist ja mal wirklich Sinnvoll, das es von so einem Schwachsinn auch noch 'ne 3. Staffel gibt ...

              Wofür also voten? .. nur weil zwei Pickelige Teenager drauf stehen? ... Enterprise wurde leider auch nach der 4. Staffel eingestellt ... und die Serie war um Welten Sinnvoller ... !
              Danke für das Kompliment, wirklich sehr lustig, kann mich vor lachen kaum halten!!!
              Enterprise ist für mich z. B. der größte Scheiß der Welt und macht überhaupt keinen Sinn, da es sowas garnicht gibt. Aber wenn man Enterprise für Sinnvoll hält ist schon alle Hoffnung verloren...

              quote:
              Über Uns
              Ein paar Infos über die zwei Deppen die diese Seite hier verbrochen haben:

              Quelle: Link gelöscht

              Ich denke, es ist nun alles gesagt
              Ja Dankeschön! Spaß versteht wohl keiner! Wir sind durchaus keine Deppen!!!

              Link ist oben gelöscht!!

              Nur eins Frage ich mich... warum gibts dann schon fast 3000 Einträge und über 5000 Besucher in 3 Tagen hhmm... merkwürdig...

              Nicht jeder findet die gleichen Sendungen gut, es gibt sogar welche die gerne die Gerichtsshow gucken, also fände ich das schon gut wenn man sowas tolerieren würde und so dumme Beiträge wie diese oben gemacht wurden unterlässt! Wenn ich was scheiße findet schreib ichs ja nicht rein sondern lass es sein!

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht drücken sie mehrmals auf Abschicken ^^

                Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von xManUx
                  Vielleicht drücken sie mehrmals auf Abschicken ^^
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von mülla
                    Nur eins Frage ich mich... warum gibts dann schon fast 3000 Einträge und über 5000 Besucher in 3 Tagen hhmm... merkwürdig...
                    ... klar merkwürdig .. was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist ... sehr merkwürdig ... nur noch ein Haufen Trottel ... !

                    ... auch klar ... keiner muss mitmachen ... aber hier darf jeder seine Meinung sagen ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt immer Leute die über diesen Humor nicht lachen können, liegt wohl daran das sie sich mit der Rolle des Angestellten in Stromberg identifizieren. Tjo...
                        The Human Mirror - Mein Blog!
                        www.sonicsense.de - The future of music!

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn ihr keine ahnung vom wachsenden zuspruch der sendung habt, dann lasst eure dummen kommentar stecken :
                          Das ist ja mal wirklich Sinnvoll, das es von so einem Schwachsinn auch noch 'ne 3. Staffel gibt ...

                          Wofür also voten? .. nur weil zwei Pickelige Teenager drauf stehen? ... Enterprise wurde leider auch nach der 4. Staffel eingestellt ... und die Serie war um Welten Sinnvoller ... !
                          ich kenn immer mehr die drauf stehen und ich dachte ich bin immer allein. mittlerweile höre ich aus tausend ecken wie sich welche über die folgen unterhalten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TriphunEM
                            ich kenn immer mehr die drauf stehen und ich dachte ich bin immer allein. mittlerweile höre ich aus tausend ecken wie sich welche über die folgen unterhalten.
                            Ich habe ja auch nie behauptet das es nur zwei pickelige Teenager gibt .. oder?

                            Scheisse ist der Schwachsinn trotzdem ... auch wenn ich ja viel weniger Ahnung von dieser Welt habe als Du ... !!!

                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von goth
                              Ich habe ja auch nie behauptet das es nur zwei pickelige Teenager gibt .. oder?

                              Scheisse ist der Schwachsinn trotzdem ... auch wenn ich ja viel weniger Ahnung von dieser Welt habe als Du ... !!!

                              Ebenso ist Enterprise, der größte Bullshit den ich kenne. Ausserdem hast du was verwechselt: Dem Klischee nach kucken alle pickeligen Computer-Nerds die in der Schule keine Freunde hatten Starwars\Startrek\etc etc.
                              The Human Mirror - Mein Blog!
                              www.sonicsense.de - The future of music!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X