PHP has encountered an Access Violation at 00EA0A4D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP has encountered an Access Violation at 00EA0A4D

    seit ein paar tagen kommt in unregelmässigen abständen diese fehlermeldung. wenn ich das system(server/pc) neu starte ist sie wieder weg, aber nach x minuten ist die wieder hier.

    Fehler: PHP has encountered an Access Violation at 00EA0A4D

    Wie kann ich dsie beheben

    habe im google nichts gescheits gefunden für diesen fehler, also weis ich nicht genau, wo ich den fehler beheben soll.

    hier noch System infos:

    windows 2003 srv mit sp1
    iis 6.0
    php 4.1
    mysql 4

  • #2
    Re: PHP has encountered an Access Violation at 00EA0A4D

    Vielleicht erst mal PHP neu installieren ...?

    Dabei ggf. auch gleich auf eine aktuellere Version wechseln.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      wie den, habe nur das zip entzippen müssen, php.ini ins windowsverzeichnis geladen und phpisapi im iss eingetragen und schon lief php. also muste ich nichts installieren

      Kommentar


      • #4
        aktuellste PHP suchen und ersetzen.

        genau so wie du es mit dem alten gemacht hast ^^
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #5
          hätte ich gerne gemacht, aber nach dem ich php5 aktiviert habe im iis6.0 und im windowsverzeichnis php.ini, geht mein gästebuch nicht mehr, da er die verbindung zu mysql 4.x nicht mehr richtig findet. php aber läuft, da mein news-tool ohne mysql einwandfrei geht.

          so sah es aus vor dem update von php http://www.coumans.ch/gb-a.txt

          so sieht e s nun aus nach dem php update http://www.coumans.ch/gb-n.txt

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            $_POST $_GET $_FILES $_SERVER 
            usw. ^^

            du hast jetzt das problem das du deine alten variablen anpassen must

            sprich alle form variablen die irgenntwo daten übergeben ^^

            usw. zwischen deinem alten php 4.1 und dem php 5 was du genommen hats hat sich vieles geändert

            schau am besten was wo nicht geht und lies dir ,wenn vorhanden , ein PHP5 buch durch ^^

            im grunde es liegt an den veralten variablen übergaben
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              geht es nicht anders, oder gibt es ein tool, welches die variablen ändert, ohne das ich alle im script suchen muss

              Kommentar


              • #8
                also muss ich mit dem fehler leben?
                würde ihn gerne weg bringen, ohne viel aufwand.
                da zum teil wenn der fehler kommt die homepage nicht mehr geht.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von phphilfe
                  da zum teil wenn der fehler kommt die homepage nicht mehr geht.
                  Als ob die jemand vermissen würde ...

                  Kommentar


                  • #10
                    nein, das nicht, aber es ist nicht gut, wenn sie manchmal geht, manchmal nicht, nur wegen so einer meldung

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von onemorenerd
                      Als ob die jemand vermissen würde ...
                      nich so zynisch ^^v


                      phphilfe irgenntwann wirste diese Variablen brauchen. und irgenntwann musste auch mal deine datein in dieser webseite aufräumen und verbessern ^^

                      nur so lernste dazu und vorallem so geht die entwicklung nicht an dir vorbei ...

                      skripte und tools gibs für sowas nicht außer du schreibst sie dir selber ^^v

                      komischerweise bietet dir PHP alles was du brauchst um deine voranden datein auszulesen die entsprechenden stellen zu finden und sie durch das was du brauchst zu ersetzen ^^

                      also entweder oder aber am ende ist es deine entscheidung.

                      naja bis der server vollständig zusammenbricht ^^
                      Bitte Beachten.
                      Foren-Regeln
                      Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        also wo kann ich das tool zum aufspüren dieser variablen herunterladen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von phphilfe
                          also wo kann ich das tool zum aufspüren dieser variablen herunterladen
                          Hier: http://www.php.net/manual/de/ref.errorfunc.php
                          (Stichwort error_reporting)


                          *scnr*
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            wie kann ich diesen fehler "PHP has encountered an Access Violation at 00EA0A4D" beheben OHNE php zu upgraden? den eigentlich bin ich zu frieden mit meiner php-version, welche ich zurzeit verwende. will NUR den fehler beheben, da wenn diese auftaucht die links nicht mehr gehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von phphilfe
                              wie kann ich diesen fehler "PHP has encountered an Access Violation at 00EA0A4D" beheben OHNE php zu upgraden? den eigentlich bin ich zu frieden mit meiner php-version, welche ich zurzeit verwende. will NUR den fehler beheben, da wenn diese auftaucht die links nicht mehr gehen.
                              Nach reichlicher überlegung ... ich bin mir garnicht mal so sicher das es ein REINER PHP fehler ist ...

                              erstmal steht dort das PHP einen Zugriffsverletzung in adresse 00EA0A4D festgestellt hat.

                              dieses kann muss aber nicht von windows generiert sein ... du solltest deinen gesamten server überprüfen

                              ggf. musst du sogar irgenntwas neu machen OB win oder PHP oder sonst was.

                              denn wohl oder übel des ist ein speicherproblem ^^

                              wie lange läuft der server denn schon?
                              Bitte Beachten.
                              Foren-Regeln
                              Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X