www.fan-games.de Sucht Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.fan-games.de Sucht Entwickler

    Wir von Fan-Games.de sind ein noch sehr kleines Entwicklerteam, das dringend Unterstützung im Coding- und Grafikbereich benötigt. Wir arbeiten an einem Zentralen Gameportal wo alle Games und Projekte von uns eingetragen sind.


    Da sich die Arbeit anhäuft durch die Vielzahl der Projekte und das Umfangreiche Planen unsererseits benötigen wir:
    • Programmierer (php, Java, javascripts, Flash),
    • Grafiker 2D/3D, Webdesigner.


    Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und Projektleiter des ganzen.
    Unser Team ist Erfahren und ü25 (womit ich ausdrücken möchte dass wir keine pubertierenden Kinder mit Wunschvorstellungen sind sondern bereits ein kleines Unternehmen das stets wächst).

    Unsere Spiele haben ausgereifte Konzepte! Nun würden wir uns freuen wenn engagierte Coder, Grafiker und Webdesigner mit uns in Kontakt treten würden um die Einzelheiten zu klären!
    Noch mal zum Überblick:

    • Fan-Games.de (95% fertig)
    • Fan-Games Media Shop (wird aktuell gefüllt mit Inhalte)
    • Ad-Server (start)
    • Filehosting (fertig, aber ausbaufähig)
    • Insel-Krieg (beinhaltet eine Menschwelt, eine Fantasiewelt und eine SciFi-Welt, alle Welten sind somit unterschiedlich, 70% fertig)
    • Rise of the Destiny (60% fertig)
    • Spirit of Warf (90% fertig)
    • War-Age (98% fertig)
    • Mafia-Konflikt (60% fertig)
    • Crossfire 2180 (Java/Flash Basis 3D Browserclientgame)
    • Weitere Konzepte in andere Genres sind in Arbeit (3D).



    Da wir noch ein kleines Unternehmen sind ohne festes Einkommen setzten wir keine Arbeitszeiten fest und verlangen keine gewisse Stundenanzahl pro Woche/Monat, wir freuen uns natürlich über aktive Entwickler welche sich später entsprechend auch auf die Vergütung auswirken wird.


    Also wer eine Gruppe sucht um etwas Seriöses und Langfristiges auf die Beine stellen möcht darf sich bei Interesse bitte bei mir melden:

    ICQ: 293550907
    Skype: paykomanvll (unsere Hauptkommunikation).
    Mail: vertrieb@fan-games.de

    MFG: Stefan Schwan (Paykoman)

  • #2
    Verstärkung..

    bitte löschen
    Zuletzt geändert von Paykoman; 24.02.2011, 10:05.

    Kommentar


    • #3
      Suche: Programmierer & Grafiker

      bitte löschen
      Zuletzt geändert von Paykoman; 24.02.2011, 10:05.

      Kommentar


      • #4
        Lange Rede, kurzer Sinn: es handelt sich um ein gewerbliches Stellenangebot, auch wenn die Vergütung eine spätere Beteiligung ist und somit mehr oder weniger in der Sternen steht. Bitte befolge dementsprechend unsere Regeln. In Anbetracht der aktuellen Feier- und Ferientage lasse ich den Thread mal vierst offen und verschiebe in später in den Papierkorb.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X