simplexlm und php problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simplexlm und php problem

    Hallo zusammen ich sitze seit einigen tagen schon an nem problem. Komme trotz lesen nich wirklich weiter. Folgendes Problem ich brauche von der xml datei/ 3 felder

    Id in diesem falle 34 und 35
    der dazu passende sell Median und der name

    kann machen was ich will komme mit foreach nicht an die daten



    http://eve-metrics.com/api/item.xml?...n_ids=10000032

    hab nu die xml verlinkt ^^ is wohl sauberer^^
    Zuletzt geändert von Nemiel; 26.11.2010, 14:05.

  • #2
    Als allerstes brichst du erst mal deinen Code. Und zwar so, dass man bei einer normalen Auflösung nicht kilometerweit nach rechts scrollen muss! Benutze dazu den "Ändern"-Button.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Umbrechen heißt normalerweise, dass man es nachher noch lesen kann. PHP spuckt es so schön formatiert aus, wie kann es da so schwer sein, das auch so reinzukopieren?
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        So ich hoffe ist nun besser so. War ne print_r ausgabe und die war so elends lang formatiert^^

        Kommentar


        • #5
          Es ist nicht besser. Du hast es aus dem Browser kopiert, oder? Lass dir mal den Quelltext der Seite anzeigen Sieht besser aus, oder?

          Zum eigentlichen Problem. SimpleXML ist dafür nicht die beste Wahl. Warum machst du es nicht mit DOMXPath? Da kannst du perfekt filtern und musst nicht erst alle Datensätze durchlaufen und einzeln prüfen.
          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
          Super, danke!
          [/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X