Suche guten PHP Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten PHP Coder

    Hallo,
    Ich suche für ein neues Projekt jemanden, der sich gut mit PHP auskennt und sich auch sicher ist, was er macht.
    Als gegenleistung wird der Banner auf der Seite des Projektes eingebunden. Was genau das Projekt ist, werde ich hier nicht bekannt geben. Ich brauche jemand der sich mit Login, Anmelden und ähnliches Community system auskennt bzw. coden kann. Genaueres erkläre ich dann per pn. Für einen erfahrenen PHP Coder dürfte das eine kleinigkeit sein.

    Hoffe hier gibt es jemand der mir da Helfen kann.
    Da ich hier nicht so oft Online bin, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch per Email bei mir meldet: kontakt@extro-design.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal
Lädt...
X