Junger, zielstrebiger Webdesigner & Webdeveloper PHP, HTML, MySQL, CSS und Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junger, zielstrebiger Webdesigner & Webdeveloper PHP, HTML, MySQL, CSS und Javascript

    Hallo,

    ich möchte hier meine Dienste als Webdesigner und Webdeveloper anbieten.

    Zu meinen Kenntnissen zählen:
    PHP (Oop)
    Javascript/Jquery
    (X)Html (tableless templates)
    CSS (2 und 3)
    Mysql

    Desweiteren biete ich:
    Suchmaschinenoptimierung
    Webdesign
    Template-Erstellung (PSD2XHTML)

    Wenn ich Kapazitäten frei habe, arbeite ich an einem eigenen Servergestützen Content Management System. Gerne können dafür weitere Informationen ausgegeben werden.

    Ich akzeptiere Pauschalbeträge sowie eine stundenweise Vergütung. Die genaue Höhe sollten wir aber dann in einem Gespräch festlegen.

    Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.

    Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf meiner Website http://www.christopherstenke.de.

    Laut Forenregeln habe ich noch einige Angaben zu machen. Also mein Name ist Christopher Stenke, und ich bin gelernter Technischer Assistent für Informatik. Meine Postanschrift lautet:
    Christopher Stenke
    Bodelschwinghstr.2a
    31061 Alfeld
    +49 5181 - 829 02 19
    Die Email-Adresse lautet info(at)christopherstenke(punkt)de.

    Ich arbeite nur auf Rechnung.

    Ich freue mich bereits auf Ihre Projektanfragen!
    Zuletzt geändert von chriz0101; 14.02.2011, 22:31.

  • #2
    Laut Forenregeln habe ich noch einige Angaben zu machen.
    Dann tu das doch bitte auch, danke.

    Kommentar


    • #3
      erledigt

      Kommentar

      Lädt...
      X