Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
bios zurückstellen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
bios zurückstellen

johnny
10-08-2002, 19:55 

Hi

gibt es eigentlich eine möglichkeit den Bios wieder auf Standarteinstellung zurückzustellen?

Hab nähmlich ne Soundkarte gekauft und musste dort auch etwas im Bios einstellen.
Naja leider kenn ich mich mit dem Bios net so aus und jetzt erkennt er mein DVD Laufwerk nichtmehr :(

Die Audiofunktion is ja jetzt aus das er die neue Soundhardware erkennt, nur kann ich jetzt nicht den Treiber installieren da ja kein DVD Laufwerk erkannt wird:(

oder weiß jemand von euch vielleicht wo ich was wieder einstellen muss damit mein DVD Laufwerk erkannt wird?

thx im vorraus

pekka
10-08-2002, 20:52 

>gibt es eigentlich eine möglichkeit den Bios wieder auf Standarteinstellung zurückzustellen?

Jo, im Bios müsste es dafür einen Menüpunkt geben ("Reset settings" oder so).

johnny
11-08-2002, 01:46 

das DVD Laufwerk erscheint immer noch nicht im Arbeitsplatz
hab mal die Win install CD eingelegt und den PC neugestartet startete er jedoch die installation.

was könnte da sein?
kann mir bitte jemand weiterhelfen.

thx

pekka
11-08-2002, 18:28 

Ich nehm mal an das DVD-Laufwerk hängt am IDE-Bus? Dann kann es eigentlich kein Windows-/Softwareproblem sein. Wird das Laufwerk denn im BIOS erkannt? Hast Du das BIOS zurückgesetzt gekriegt?

johnny
11-08-2002, 19:58 

danke für die schnelle hilfe, das muss man euch lassen, "hier werden sie geholfen" :D

hab mein DVD Laufwerk sozusagen wieder zurück :D

AgentCyber
31-08-2002, 15:28 

Original geschrieben von johnny
das DVD Laufwerk erscheint immer noch nicht im Arbeitsplatz
hab mal die Win install CD eingelegt und den PC neugestartet startete er jedoch die installation.

was könnte da sein?
kann mir bitte jemand weiterhelfen.

thx

Stell einfach alles bei Standart .... im Bios dort gibts Primary Master und Secondary Master usw. Stell dort alles einfach auf AUTO dann erkennt er es wieder :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.