Google +1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google +1

    Hallo,


    Google + ist im kommen und ich möchte mit meinem Blog mit. Das heißt, mein Blog hätte gerne den Google +1 Button integriert, nur finde ich leider keinen Link, der mir erklärt wie ich den Button einfügen kann. Vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich den Button wie auch [URL entfernt] in meinen Blog bekomme.


    [FONT=&quot]Vielen Dank für eure Hilfe[/FONT]
    Zuletzt geändert von wahsaga; 04.08.2011, 16:42.

  • #2
    Zitat von Madame17 Beitrag anzeigen
    Das heißt, mein Blog hätte gerne den Google +1 Button integriert, nur finde ich leider keinen Link, der mir erklärt wie ich den Button einfügen kann.
    Vielleicht solltest du erst mal Google benutzen lernen, bevor du dich auf Google+ stürzt ...
    google+ button - Google Search
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X