eCommerce System, Smarty & Accordion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eCommerce System, Smarty & Accordion

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein ziemlich nerviges Problem.

    Ich habe hier ein eCommerce-System im Einsatz. Um die Startseite zu optimieren, will ich einen horizontalen Slider einbauen (für die Darstellung der Artikel)

    Soweit so gut.

    Am Ende der Seite werden die notwendige Javascript-Datei eingebunden. Danach wird folgender Code aufgerufen (in einer js-Datei nach der eigentlichen Hauptdatei):

    Code:
    $(document).ready(function () {
        $('#accordion-2').easyAccordion({ 
                autoStart: false    
        });
    });
    Dies geschieht alles am Ende der Seite, weil dort erst die JavaScript-Dateien vom eCommerce - System (und damit jQuery) geladen werden.

    Beim Neuladen meiner Startseite verfolgt mich dieser Fehler seit Stunden:

    Code:
    $('#accordion-2').easyAccordion is not a function
    Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    Dateien sind alle geladen ...

    Notwendige ID's sind in einem Smarty-Template vorhaden.

    Es handelt sich übrigens um den Slider "easyAccordion".

    Gruß

    Kampfmuschel

  • #2
    html-code?

    Kommentar

    Lädt...
    X