Projekte bzw. die Software tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekte bzw. die Software tauschen

    hallo,

    ich bin zur Zeit dabei ein Auktionsportal aufzubauen und habe noch ein anderes Portal vor aufzubauen und da kamm mir die Idee:

    ich brauche ein Webcam Portal das auf Adobe Flash Player aufgebaut ist Senden wie auch Empfangen, Chat soll nur für die Zuschauer möglich sein bzw. sollte der Sender seinen Chat abstellen können. Design brauche ich keins das bastel ich mir selbst. Dafür bekommt dann derjenige eine exakte Kopie wie mein Auktionsportal das vom template auf eigener Code ist.

    wenn jemand interessiert ist bitte PN oder E-Mail oder einfach einen Beitrag schreiben.

  • #2
    *trash+

    Kommentar

    Lädt...
    X