eingeschlafen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeschlafen?!?

    Hier in der Vorstellungsecke scheint ja schon mal nicht allzu viel los zu sein...ich probiers trotzdem...

    Bin der Mirko, komme aus Bayern und bin natürlich, wen wunderts, ITler. Mal schauen, wies mir hier so gefällt.

  • #2
    Hinsetzen, stillhalten und erstmal Forenregeln auswendig lernen!!!

    In den nächsten Tagen wird ein Mitarbeiter von PHP-Resource dich besuchen und ausfragen!
    Ich sag dir nicht, wie er heißt - nur dass er 2,10m groß ist, 120Kg schwer und man ihn sehr leicht an seinem "freundlichen" Gesicht erkennt!

    War schön dich kennengelernt zu haben!
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      witzbold.

      Kommentar


      • #4
        ;-)
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X