Bug in jquerytools?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in jquerytools?

    Hallo,

    bitte seht euch grad mal das Beispiel hier an:

    Dateinput

    Wenn ich hier den Kalender unter 'Arrival' öffne und anschließend einen Monat nach vorne (also zum Juli) gehe, kann ich nicht mehr zurück zum Juni, weil die entsprechende Schaltfläche fehlt.

    Kann das jemand bestätigen?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2
    Hi,

    ist bei mir genauso, aber glaube ich kein Bug, da du das Datum (den 29. und 30.) aus dem letzten Monat auch noch auswählen kannst. Ich denke, das Du wieder zurück kannst, sobald mehr als eine Woche angezeigt werden müsste, so kannst du das in der Ansicht ja auch noch nutzen.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Hm - es scheint nur aufzutreten, wenn man einen 'min'-Wert angibt.

      Edit:
      Also du scheinst recht zu haben, dass das so gewollt ist. Sobald ich einen 'min'-Wert setze, der weiter zurückgeht als die aktuelle Woche, erscheint die Schaltfläche.

      Meiner Ansicht nach ist das nicht die allerglücklichste Lösung, aber leben kann ich damit.
      Zuletzt geändert von Quetschi; 29.06.2012, 15:58.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar

      Lädt...
      X