Interessensnetzwerk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessensnetzwerk

    Hallo liebe Coder.

    Jeder der den Titel ließt wird denken, "ach ne, nicht noch eins". Aber hier ist es anders.
    Um einer gemeinsamen Idee zu folgen, brauchen wir zusätzliche Coder(Programmierer) zur Erstellung einer Social Network Plattform. Das Team besteht bereits aus 4 Mitgliedern.


    Näheres zur Idee und zum Gesamtkonzept gibt es nur per PM.

    Gesucht wird 1 oder 2 Coder, die

    - Kenntnisse in PHP, MySQL, AJAX, JQuery haben,
    - Ehrgeiz und Zuverlässigkeit aufbringen und
    - Den Wille, seine Freizeit für etwas sinnvolles zu nutzen haben.

    Meldet euch!
    LG

  • #2
    Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Coder ....
    Sorry, aber wenn ich "Coder" oder auch "coden" lese, muss ich immer an die Endprodukte menschlicher Verdauung denken, auch wenn diese geringfügig anders geschrieben werden. Wenn du international ("global") daherkommen möchtest, benutze "code monkeys", da weiß man wenigstens, welcher Art die angefragte Dienstleistung sein soll.

    ... Das Team besteht bereits aus 4 Mitgliedern.
    Die sind zuständig für Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und so weiter. Die wichtigen Sachen eben.
    (siehe auch)

    ...
    Gesucht wird 1 oder 2 Coder, die
    Jetzt brauchen wir noch ein ein, zwei Idioten, die die Arbeit machen.
    (siehe auch)

    - Ehrgeiz und Zuverlässigkeit aufbringen und
    - Den Wille, seine Freizeit für etwas sinnvolles zu nutzen haben.
    Und das selbstverständlich ohne entsprechende Vergütung.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Mhm.. ich muss grad überlegen ob dieser Schwachsinn überhaupt einer Antwort bedarf. Aber kein wunder dass du 700 Kommentare hast. Wenn das alles solche Kommentare sind dann bereicherst du wirklich das Forum.
      Und bitte halte dich zurück mit Aussagen von denen du keine Ahnung hast. Danke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
        Mhm.. ich muss grad überlegen ob dieser Schwachsinn überhaupt einer Antwort bedarf. Aber kein wunder dass du 700 Kommentare hast. Wenn das alles solche Kommentare sind dann bereicherst du wirklich das Forum.
        Wenigstens mülle ich nicht sämtliche greifbaren Webforen mit nichtssagenden Cross-Postings zu ...

        http://www.php-resource.de/forum/arc...rk-deluxe.html

        Coder/Programmierer Aktuelle PHP Stellenangebote und jobs php-resource.de

        Erstellung einer Social Network Plattform - PHP Jobbörse - phpforum.de

        Suche Coder für Social Network - php.de

        Letztere Website hat zu derartigen Angeboten einen Read-This-First-Artikel, den du dir unbedingt einmal anschauen solltest:

        Grandiose neue Ideen, streng geheime Projekte und Stellenangebote - php.de
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar


        • #5
          hast du denn nichts besseres in deinem tristen Leben zu tun als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. Du tust mir leid.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Finger,

            Fireweasel hätte sich vielleicht netter ausdrücken können, aber ich kann seine Reaktion verstehen. In deiner letzten Reaktion wirst du aber persönlich und das kommt bitte nicht mehr vor!

            Es ist das x-millionste innovative Projekt, das ganz anders ist als alles bisher Dagewesene und für das es natürlich wieder kein Geld gibt, aber bestimmt eine finanzielle Beteiligung irgendwann einmal. Da genau solche Anfragen hier einen nicht unerheblichen Anteil der Postings ausmachen, verzeih uns bitte, dass wir auch diesmal wieder nicht von der Idee überzeugt sind und an Ausbeutung denken müssen.

            Das ist auch gar nicht als Unterstellung gemeint, sondern basiert einfach auf der Beobachtung ganz ähnlicher Anfragen. Wenn die Idee dich wirklich überzeugen kann, geh zu deiner Hausbank und rede mit denen darüber. Beteiligungsprojekte sind Ausbeutung von Programmierern und schon deshalb nicht gerne gesehen.

            So, ich hab mal versucht, die Kernpunkte sachlich auf den Punkt zu bringen. Natürlich nur als Ergänzung zu dem von Fireweasel geposteten Link (der letzte). Du kannst entweder darüber nachdenken und was draus machen oder du lässt es. Im letzteren Fall kann ich dir aber versprechen, dass du entweder gar keine Mitstreiter finden wirst oder solche, die du lieber nicht gewollt hättest.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Dein Geschreibe ist nicht mal die benötigte Zeit fürs Lesen wert.
              Ich habe hier eine seriöse Anfrage gestellt. und bekomm, tschuldigung, nur scheisse zurück. 5 Antwortenm keine davon sinnvoll zu meinem Post. Hoffe dass ist hier nicht bei jedem Thema, sonst ist das Forum hier Zeitverschwendung. Und an die Moderatorin --> lern lieber kochen und wäsche waschen!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
                Dein Geschreibe ist nicht mal die benötigte Zeit fürs Lesen wert.
                Es zwingt dich niemand.

                Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
                Ich habe hier eine seriöse Anfrage gestellt. und bekomm, tschuldigung, nur scheisse zurück.
                Die Seriosität deiner Anfrage hättest du endlich untermauern können, statt wild um dich zu treten. Jetzt ist sie völlig im Eimer.

                Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
                Hoffe dass ist hier nicht bei jedem Thema, sonst ist das Forum hier Zeitverschwendung
                Nein, nur bei diesen speziellen Anfragen, aber da dir deine Zeit zum Lesen zu kostbar ist, wirst du sicher noch keine Gelegenheit gehabt haben, dich in anderen Themen umzusehen.

                Zitat von DerFinger Beitrag anzeigen
                Und an die Moderatorin --> lern lieber kochen und wäsche waschen!
                Dass ich darauf noch nicht gekommen bin… Danke für den Tipp!

                Übrigens, das Bannen deines Accounts überlasse ich einem anderen Moderator, sonst denkst du am Ende noch, ich wäre jetzt beleidigt.

                Küsschen und *close*
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar

                Lädt...
                X