Suche guten Smartphone-Emulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Smartphone-Emulator

    Hallo zusammen

    zu Testzwecken wollte ich mal meinen Internetauftritt Smartphone-fähig umsetzen und benötige dafür einen guten(!) Emulator, da ich ja Handy-Totalverweigerer aus Überzeugung bin. Habe schon einige ausprobiert, aber die waren alle nicht so prickelnd. Wer kennt ein gutes Programm dafür, dass unter Windows(!) läuft? Die Online-Emulatoren fand ich nicht so dolle.

    Gruß
    Peter

    PS: mir reicht einer für die derzeit aktuellen und gängigen Geräte. Muss also nicht unbedingt Windows Mobile dabei sein.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Ich komme mit dem Opera Mobile Emulator ziemlich gut klar ...
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Schau ich mir heute Abend mal an.

      Danke
      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X