MySQL / phpMyAdmin database delete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL / phpMyAdmin database delete

    Kann mir einer erklären warum man wegen jeden Datensatz löschen gefragt wird, ob man das wirklich will - und mit klicken bestätigen muss.


    ABER wenn man aus versehen auf Database löschen klickt, sofort die gesamte DB gelöscht wird - ohne nachfragen ?!!


    Is mir letzte Woche passiert, wollte nur die DB leeren und mit der Maus verwackelt und löschen geklickt :-(

    Kann man das irgendwo einstellen ?
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

  • #2
    Bist du dir auch ganz sicher, dass du nicht einfach im Dialogfenster das Löschen bestätigt hast?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      mein FEHLER

      ja. war doch auch ein dialog-fenster davor.

      aber ich hätte trotzdem gern das löschen einer DB deaktiviert.
      fotos :

      http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

      Kommentar


      • #4


        Denke da musst du wohl deine eigene phpMyAdmin-Installation dahingehend im Code abändern - am bequemsten wahrscheinlich im Javascript.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X