Probleme mit "Zwischenspeichern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit "Zwischenspeichern"

    Hallo zusammen.

    Ich stehe momentan ein bisschen am Berg und hoffe ihr könnt mir einen Denkanstoss geben oder eine Idee die mich weiterbringt. da ihr vielleicht auch mal so ein Problem hattet.

    Also: Ich habe ein PHP Script welches dazu gebraucht wird, kurzfristige Änderungen (ich arbeitet bei der Bahn) am Tag binnen weniger Minuten dem ganzen Team mitzuteilen. Nun möchte ich, dass jeder User sich die Informationen filtern kann mit vorgegeben Rastern. Bsp: Alle Informationen 2h vor Gültigkeit anzeigen und 30 min danach ausblenden.
    Es sind ca 70 User die das System zusammen benutzen.

    Ich suche nun nach einer Möglichkeit diese Filter für jeden User zu setzten. Das Problem dabei ist, das alle 50 sekunden ein Refresh erfolgt und somit ich auch den Filter verliere.....

    Habt ihr irgendwelche Ideen dazu? Danke schonmal!

  • #2
    Schon von Sessions gehört?
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      Schon von Sessions gehört?
      Ja, ich überprüfe die Anmeldung mit Session und Cookie. Meinst du einfach die SQL Anweisung in einer Session Speichern?

      Kommentar


      • #4
        Die Filtereinstellungen du in der Session speichern sollst, junger Padawan.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Jawoll, so es ist!
          Wir werden alle sterben

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
            Die Filtereinstellungen du in der Session speichern sollst, junger Padawan.

            Peter

            Danke das werde ich machen! Meister Yoda

            Kommentar

            Lädt...
            X