Statuszeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statuszeile

    Na - die sieht irgendwie voll NooB-mäsig aus...

    Wäre es net besser wenn man sie so lässt wie sie is? Wäre mir viel sympatischer als so ein aufmüpfiger schriftzug "PHP-Resource.de" welcher sich auch noch so komisch bewegt *g

    Mhhh ich kann mir aber vorstellen warum das so is - weil man dann nimmer sehen kann wohin ein link führt kann man nicht erkennen ob es ein sponsor ist - man klickt also eher drauf *g

    so würd ich das interpretieren.

    mein tipp: ändere den statuszeilentext bei sponsoren auf http://www.sponsor.de -> also nichtmehr www.partners.webmasterplan.com......

    hab dir ein java script code rausgesucht den du wenn du willst gern verwenden kannst *g

    http://javascripte.73x.de/seite15.php


    gruß
    __________________________
    __________________________
Lädt...
X