ODBC Abfragen auf MSSQL Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ODBC Abfragen auf MSSQL Server

    Guten Morgen!

    Ich stehe langsam vor einem Problem, bei dem ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin.

    Folgendes Setup liegt vor:
    Server Nummero Uno: MSSQL 2000 Server
    Server Nummero Duo: Suse Server Apache2 mit PHP, ODBC und FreeTDS

    Nun zum Problem:
    Ich kann ohne Probleme auf den SQL Server connecten, über PHP und über isql. Ich kann normale Selectabfragen mit noch so vielen Joins abrufen ohne Probleme.
    Sobald ich jedoch aus PHP eine WHERE Bedingung im SQL-statement habe bekomme ich eine leere Seite zurückgeliefert. Kein Error, nichts. Der gleiche Befehl über isql geht durch ohne Probleme.

    Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich anfangen könnte zu suchen nach dem Fehler?


    Vielen Dank & Viele Grüße!
Lädt...
X