Suche: Dokumenten und Korrespondenz Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Dokumenten und Korrespondenz Manager

    Hallo ;-)

    ich suche schon seit einer Weile einen Source-Code oder Projekt:

    Es geht darum, dass ich gerne eingehende Briefe (liegen dann als Scan in einem Verzeichnis), Telefaxe (kommen als TIF per eMail) und eMails in einem Manager betreuen will.

    D.h. dass man komfortabel neu eingegangene Dokumente ansehen kann, ggf. gleich bearbeiten oder aber auf Wiedervorlage. Den Dokumenten Kontakte und/oder Projekte zuweisen (z.Bsp. zum Kunden oder zur Bestellung). Und zwar unabhängig, ob es eine eMail, ein Brief oder Telefax oder sonstiges ist.

    Habe im Internet jede Menge Schrott dazu gefunden und bin ziemlich lustlos weiter zu suchen.

    Das meiste was ich gefunden habe, waren reine DMS. Also nicht auf die Idee gebaut, das auch als Kommunikationsplattform zu nutzen (also Übersicht laufender Korrespondenzstränke). Andererseits ist ein CRM auch wieder zu wenig, da ich darin keine Scans verwalten kann und es auch nicht geeignet wäre sonstige Dokumente (z.Bsp. Anleitungen für verschiedene Produkte) zu verwalten.

    Hat da jemand eine Idee?

    Wäre natürlich schön, wenn das ganze Ajax unterstützt. Drag & Drop, usw.
Lädt...
X