[Suche] PHP Lösung für Upload.pdf + Wasserzeichen.jpg/pdf = Ablage.pdf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] PHP Lösung für Upload.pdf + Wasserzeichen.jpg/pdf = Ablage.pdf

    Hallo.

    Ich suche eine Lösung für folgendes.
    Ich erstelle ein Uploadscript in welchen der User seine PDF-Datei hochladen darf.
    Nun soll beim Hochladen im PDF ein Wasserzeichen eingefügt werden, und als neues PDF-Datei gespeichert werden.

    Dieser Beitrag hier nutzt mir nichts:
    Älterer PHP-Resource.de eintrag

    Ich hab es schon mir imagemagick probiert, finde aber auch hier keine schöne Lösung.

    Unschöne Lösung:
    PDF als Bild speicher -> PDF.jpg + wasserzeichen.jpg = ablage.jpg via imagemagick und dann wieder exec('convert '.ablage.jpg.' output.pdf');
Lädt...
X